Skip to main content

Interessierte Pole-Tänzerin Isabelle (Korbach)

Sex in Velbert
 

 
Immer mehr gesprächige Womanizer gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut gestellte Schatzi ist solo und sucht ein diskretes Treffen? Das Leben ist langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein vorheriger Schatz macht es sich lieber selbst, danach suche ich alles von zart bis hart. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine lustige Bauchtänzerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich könnte aus diesem Grund endlich mal wieder so wie die anderen fummeln – für mich ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Ski, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Blues, Parliament/Funkadelic, Prince
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Blechkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pils, Caipi
 
Auch interessant: Freche Frau oder Ladies Bamberg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: