Skip to main content

Intim rasierte Volleyballerin Jolie (Mannheim)

Sex in Lausanne
 

 
Viele muskulöse Macker verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Welcher höfliche Macho hat Tagesfreizeit und möchte Abenteuer? Die Ehe ist langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein letzter Geliebter war echt komisch, nun möchte ich guten Sex. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bin total eine sexgeile Kellnerin, die laut sein möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Sex, ich kann aus diesem Grund so bald wie möglich hemmungslos blasen – meinetwegen ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Schwimmen, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Folk, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Erotikmassage Ludwigshafen oder Sex in Castrop-Rauxel


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: