Skip to main content

Intimrasierte Bodybuilderin Jule (Gmünd)

AO Sex Leverkusen
 

 
Manche abgesicherte Sexfreunde haben keinen Stil – bist Du da anders? Welcher schöne Gentleman ist solo und sucht neue Erfahrungen? Mein dasein hat kein Sexleben, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein getrennter Begleiter hängt nur rum, aktuell will ich echte Lust. In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Ich bin vor Allem eine lustvolle Immobilienkauffrau, die Sinnlichkeit erleben möchte. Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich muss daher jetzt mal wieder normal reiten – dann aber ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Punk, The Supremes, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Marzipan
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Helles Bier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex im Allgäu oder Behaarte Schlampen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: