Skip to main content

Intimrasierte Schwimmerin Karina (Buchholz)

Affären
 

 
Immer mehr erfahrene Casanovas haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Welcher intimrasierte Macker hat Interesse an mir und möchte nur Sex? Das Sexleben ist langweilig, heute will ich experimentieren! Mein getrennter Lover kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute möchte ich sinnliche Lust. In Sexgallerien habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine haarige Seglerin, die den reinen Sex erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich kann verständlicherweise heute Abend noch so wie früher reiten – sicherlich ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Inline Skates, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Rosenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: MILF Titten oder Sex Kontakte Celle


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: