Skip to main content

Jeder, der Ältere Frau sucht, der sucht sicherlich keine Liebesbeziehung

Stramme Möpse
 
Die Beziehung ist langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Welcher bewegliche Fickfreund hat Zeit und will einen ONS? Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will verständlicherweise so bald wie möglich zärtlich stöhnen – meinetwegen ohne Vorstellung der Familie. Ich war schon immer eine natürliche Lady, die was Neues erleben möchte. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Mein vorheriger Freund ist auf und davon, nun suche ich sinnlichen Sex. Manche gut küssende Typen sind untreu – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Punk, Eagles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Bratapfel
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Sie sucht Ihn Sextreffen oder BBW MILFs


Ähnliche Beiträge


Mehr: