Skip to main content

Jeder, der Frauen ab 40 erwartet, möchte kaum eine Liebespartnerschaft

Sextreffen Bremerhaven
 
Die Ehe ist ohne Sex, heute will ich Stellungen ausprobieren! Welcher bewegliche Lover findet was an mir und sucht ein Sexabenteuer? Bereits seit längerem bin ich ohne Liebhaber, ich müsste jetzt aber schnellstens nur knutschen – aber ohne gemeinsame Wohnung. Ich war Zeit meines Lebens eine rasierte Crosstrainerin, die mehr Sex im Leben haben will. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein langjähriger Ehemann fand mich nicht sexy, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Viele gut angezogene Sexfreunde haben keinen Stil – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Wandern, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Schleswig Holstein oder Nacktchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: