Skip to main content

Jemand, der Chat kostenlos will, der möchte bestimmt keine offizielle Partnerschaft

Dicke Oma
 
Das Leben ist echt langweilig, jetzt werde ich mutiger! Welcher gut trainierte Bettgenosse findet mich interessant und will mehrere Treffen? Bereits ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich will daher jetzt lieber heute als morgen privat vögeln – übrigens ohne offizielle Partnerschaft. Ich bin eine leckere Lady, die einen Dreier erleben will. Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal testen möchte. Mein letzter Lover wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt möchte ich mehr Sex. Viele langhaarige Stecher haben komische Ansichten – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Spermageil oder Dildo Cams


Ähnliche Beiträge


Mehr: