Skip to main content

Jemand, der Devote Schlampe will, der erwartet sicher keine feste Partnerschaft

Haarige Hausfrauen
 
Mein getrennter Lover ist unhöflich, aktuell will ich mehr Sex. Welcher attraktive Macho hat Interesse an mir und braucht ein Stelldichein? In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Freund, ich müsste jetzt endlich mal wieder liebend gerne pimpern – sicher ohne Festlegen. Ich bin weiterhin eine notgeile Fotografin, die einen Dreier erleben möchte. Viele erotische Bettgenossen haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Das Sexleben war bisher eintönig, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Reiten, Xylophon , Stricken
Musik:  Blues, The Four Tops, Prince
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Bratwürste, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex privat Essen, Hobbynutten Freiburg oder Hübsches Weib


Ähnliche Beiträge


Mehr: