Skip to main content

Jemand, der Kontakte Lady braucht, logt sich hier ein

Spermageil
 
Mein vorheriger Bettgenosse weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher eloquente Fussballfan hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexdate? Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Schon ewig bin ich sexlos, ich müsste jetzt aber morgen bereits frivol Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne neue Partnerschaft. Ich bin mehr denn je eine ungehemmte Modenäherin, die seine Hände spüren möchte. Manche verständnisvolle Partner haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? Mein dasein macht so keinen Sinn, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Niveauvoll, Dirty Talk
Hobbys:  Tauchen, Reisen, Emaillieren
Musik:  Soul, Simon and Garfunkel, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Champagner
 
Auch interessant: Sextreffen Bielefeld, MILF gratis oder Dating Bamberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: