Skip to main content

Jemand, der XXX Seiten möchte, sucht sicherlich keine große Liebe

AO Österreich
 
Mein vorheriger Begleiter ist über alle Berge, ab jetzt suche ich Lust. Welcher große Junggeselle hat Tagesfreizeit und will mehr Sex? Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich möchte deshalb heute noch sinnlich es miteinander treiben – übrigens ohne feste Partnerschaft. Ich bin total eine total sinnliche Partnerin, die guten Sex erleben will. Viele initiative Typen sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Mein Leben macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Soul, U2, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Geile Sie, Schwarzhaarige Frauen oder Sie sucht Mann


Ähnliche Beiträge


Mehr: