Skip to main content

Judith (Textilreinigerin) mag es zart bis hart

Fickdate
 
Mein getrennter Typ war echt komisch, von nun an suche ich sinnliche Lust. Welcher abgesicherte Stecher ist verfügbar und will eine Affäre? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Bereits seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich muss nun aber morgen bereits hormongesteuert poppen – bitte ohne echte Beziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine triebhafte Putzfrau, die laut sein will. Immer mehr aktive Gefährten verstehen mich nicht – bist Du nicht so? Die Ehe ist langweilig, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Oper, Nirvana, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Obstsalat
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Geile Blondinen, Nackte Girls oder Hübsche Mutter


Ähnliche Beiträge


Mehr: