Skip to main content

Kamp-Lintfort: Theresa will einen gebildeten Typen

Singles Flensburg
 
Mein vorheriger Liebhaber verstand mich nicht, jetzt brauche ich Leidenschaft. Welcher schlaue Mann steht auf mich und braucht ein Techtelmechtel? In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Mein Bettgenosse ist schon lange weg, ich könnte deshalb so schnell es geht diskret knallen – auf jeden Fall ohne echte Partnerschaft. Ich bin total eine etwas devote Maskenbildnerin, die Befriedigung erleben will. Viele intelligente Bettgenossen sind nur am zocken – was ist mit Dir? Die Beziehung ist echt langweilig, jetzt verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Fußball, Camping, Rätseln
Musik:  Reggae, The Clash, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Cheeseburger, Kürbisgratin, Birne Helene
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Martini
 
Auch interessant: Sex privat Graz, AO Sex Jena oder Sex Frankenthal


Ähnliche Beiträge


Mehr: