Skip to main content

Kloten: Elly bevorzugt nen muskulösen Gleichgesinnten

Erotik Bonn
 
Mein letzter Gefährte war echt komisch, danach brauche ich guten Sex. Welcher potente Bettgenosse steht auf mich und will ein Sex Abenteuer? Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich kann jetzt bereits morgen lecker es krachen lassen – meinetwegen ohne echte Gefühle. Ich bin total eine körperliche Hotelfachfrau, die mehr Sex im Leben haben will. Viele großzügige Fickbodys finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Nähen
Musik:  Metal, Talking Heads, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Gratin, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Ladies Fürth, Sex SH oder TG Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: