Skip to main content

Körperliche Fussballerin Elsa (Euskirchen)

Sie sucht Sex Fulda
 

 
Immer mehr nicht rauchende Ehemänner versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut gestellte Verwöhner hat Zeit und will eine Sex Affäre? Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Spielgefährte weiss auch nicht was er will, von nun an will ich mehr Erotik. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine besondere Medienkauffrau, die den reinen Sex erleben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss jetzt am beste heute schon vollkommen nackt die Sau rauslassen – für mich ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Püfferjes
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Osnabrück oder Single Basel


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: