Skip to main content

Körperliche Leichtathletin Nina (Graubünden)

Kleinanzeigen Cuxhaven
 

 
Viele selbstbewusste Traummänner haben keinen Stil – kannst Du es besser? Welcher zuhörende Sportler hat Zeit und will einen ONS? Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Freund ist Vergangenheit, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch spüren will. Ich bin vor Allem eine körperliche Sexpartnerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Ewig bin ich bereits ohne Sex, ich möchte daher nun wieder liebend gerne die Sau rauslassen – meinetwegen ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Reisen, Malen
Musik:  Disco, Metallica, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Aperol
 
Auch interessant: Hübsche sexy Lady oder Sex Kontakte Emden


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: