Skip to main content

Körperliche MTA Kira (Elmshorn)

Erotik Schleswig-Holstein
 

 
Manche bewegliche Machos sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut küssende Kumpel steht auf mich und will ein Erotik Treffen? Die Beziehung ist voll langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Sexpartner ist nur am zocken, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Ich nenne mich eine notgeile Hobbyhure, die gigantischen Sex haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich allein, ich würde daher heute noch zärtlich Liebe machen – aber bitte ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, in der Küche
Hobbys:  Rollschuhe, Gitarre, Kochen
Musik:  Rock, The Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Reis, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Malzbier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: FKK Frankfurt oder Ladies Rheine


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: