Skip to main content

Körperliche PTA Joleen (Haltern)

Große Frauen
 

 
Viele initiative Lover sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut rasierte Fickfreund ist solo und will wieder Sex? Die Ehe war bisher eintönig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Geliebter hat jetzt ne Neue, aktuell möchte ich echte Lust. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine stolze Ruderin, die stundenlang knutschen möchte. Ich bin schon sehr lange einsam, ich müsste jetzt aber lieber heute als morgen durchtrieben die Sau rauslassen – aber bitte ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Oper, Run-DMC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hagen oder Single Paderborn


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: