Skip to main content

Körperliche Rennradfahrerin Cleo (Bleiburg)

Hobbyhuren SH
 

 
Manche initiative Womanizer sind echt blöd – was ist mit Dir? Welcher affengeile Bettgenosse findet was an mir und möchte ein Techtelmechtel? Meine Vergangenheit ist eintönig, heute will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Schatz fand mich nicht sexy, nun möchte ich was anderes. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine notgeile Gymnastiklehrerin, die einen Orgasmus haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich will daher jetzt asap gierig blasen – aber ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Blues, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Kotellets, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Braunschweig oder Sie sucht ihn Köln


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: