Skip to main content

Kontaktfreudige Dolmetscherin Freya (Norderstedt)

Inserate
 

 
Manche in sich ruhende Männer tricksen mich aus – kannst Du es besser? Welcher gut rasierte Partner ist solo und braucht versauten Sex? Mein Liebesleben ist voll langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Begleiter ist überhaupt kein Gentleman, aktuell will ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Ich war schon immer eine tabulose Geliebte, die laut sein will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss aus diesem Grund wieder vollkommen nackt Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  MTB, Shoppen, Stricken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Ray Charles
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Rote Grütze
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Niedersachsen oder Anal Kontakte


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: