Skip to main content

Kontaktfreudige Goldschmiedin Vanessa (Emmerich)

Sextreffen Bad Kreuznach
 

 
Manche körperbewusste Womanizer haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher glatzköpfige Mann ist solo und braucht mehr Sex? Mein dasein schreit nach Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Ehemann ist unhöflich, jetzt will ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Ich bin mehr denn je eine aufreizende Eiskunstläuferin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich will daher auch tagsüber triebhaft es krachen lassen – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Tennis, Reisen, Puzzeln
Musik:  Punk, Aerosmith, John Lennon
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelmuffins, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Radolfzell oder Kleinanzeigen Bremen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: