Skip to main content

Kontaktfreudige Hebamme Julia (Graz)

Schamlose
 

 
Viele nicht rauchende Verwöhner sind langweilig – bist Du da anders? Welcher erotische Kerl findet mich sexy und braucht ein Sex Date? Das Sexleben war ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Kerl ist mir zu langweilig, nun suche ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Ich bin vor Allem eine erfahrene Fachverkäuferin, die einen One Night Stand erleben will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste jetzt so schnell es irgendwie geht gerne blasen – übrigens ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Mosaik
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rouladen, Nudeln, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Stramme Weiber oder Sex in Erftstadt


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: