Skip to main content

Lage: Ellie mag einen frechen Gleichgesinnten

Riesen Busen
 
Mein Leben ist langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher erotische Kerl findet mich interessant und will eine Sex Affäre? Ich bin schon seit Monaten ohne Lover, ich will daher jetzt wieder nur Sex haben – übrigens ohne sich zu binden. Ich nenne mich eine liebeserfahrene Dame, die poppen will. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Mein langjähriger Schatz ist mir zu langweilig, ab jetzt möchte ich was anderes. Viele schlanke Kavaliere wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Schlager, Public Enemy, Madonna
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Club Mate, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Schlanke nackte Frauen oder Behaarte Hausfrau


Ähnliche Beiträge


Mehr: