Skip to main content

Lana (Skilangläuferin) sucht einen Kerl

AO Frankfurt
 
Das Sexleben geht mir auf den Sack, heute lasse ich die Sau raus! Welcher gut angezogene Gentleman findet was an mir und braucht mehrere Sextreffen? Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich möchte verständlicherweise endlich mal wieder mal Sex haben – aber bitte ohne echte Liebe. Ich nenne mich eine total versaute Buchhändlerin, die einen Orgasmus haben will. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Mein letzter Spielgefährte hat keinen Stil, jetzt will ich sinnliche Lust. Manche körperbewusste Typen wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blinddate, F+, Toys
Hobbys:  Pilates, Singen, Kochen
Musik:  Disco, Metallica, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Gratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Müller-Thurgau, Lillet
 
Auch interessant: Sexanzeigen Neuss oder Dominacam


Ähnliche Beiträge


Mehr: