Skip to main content

Laura (Golferin) sucht einen Lover

GF 6
 
Mein ausgezogener Partner ist mir zu blöd, danach will ich sinnlichen Sex. Welcher ältere Stecher ist solo und möchte nur Sex? Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Partner, ich würde aus diesem Grund so bald wie möglich so wie früher die Sau rauslassen – dann bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Ich war schon immer eine echte Reiterin, die geil küssen will. Viele gut friesierte Sexfreunde sind ständig am daddeln – bist Du nicht so? Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Reiten, Reisen, Puzzeln
Musik:  Hip-Hop, Run-DMC, Neil Young
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Gulasch, Kürbisgratin, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bluna, Lagerbier, Bacardi
 
Auch interessant: Hobbyhuren Mühlhausen, Hobbynutten Saarbrücken oder Private Singles


Ähnliche Beiträge


Mehr: