Skip to main content

Laute Ehefrau Josefin (Obertshausen)

Domina Leipzig
 

 
Viele gut rasierte Traummänner machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied? Welcher gesunde Sportler hat Interesse an mir und will ein Sexabenteuer? Das Leben hat kein Sexleben, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Bettgenosse ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt suche ich Erotik. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine optimistische Friseurin, die poppen will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte nun wieder saugeil Liebe machen – übrigens ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Tauchen, Quad, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, AC/DC, Al Green
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Lillet
 
Auch interessant: Erotikmassage München oder Sex Meißen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: