Skip to main content

Laute Fechterin Karlotta (Schweiz)

Notgeile Weiber
 

 
Immer mehr standhafte Freunde wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Welcher gesprächige Casanova findet was an mir und braucht einen ONS? Meine Ehe geht mir auf den Sack, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Kerl braucht was anders, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch erleben will. Ich bin mehr denn je eine offene Athletin, die geil küssen möchte. Bereits ewig bin ich allein, ich würde daher nun endlich wieder so wie alle stöhnen – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Reiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Soul, Beastie Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Österreichische Lady oder Große Möpse


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: