Skip to main content

Laute Foto-Designerin Annie (Deggendorf)

Domina Lübeck
 

 
Viele schlaue Traummänner haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? Welcher charmante Partner hat Interesse an mir und möchte ein Sex Date? Die Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Mein bisheriger Sexpartner war nicht ehrlich, von nun an möchte ich was neues. In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Ich bin auf jeden Fall eine selbstständige Schlittschuhläuferin, die einen Orgasmus haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde jetzt wieder mal frivol es krachen lassen – dann aber ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Quad, Kochen
Musik:  Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Asti
 
Auch interessant: Heiße Ehefrauen oder Heiße Mütter


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: