Skip to main content

Laute Fussballerin Caroline (Roth)

Sie sucht ihn Wiesbaden
 

 
Manche großzügige Gentlemen sind echt blöd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut riechende Freund hat Interesse an mir und sucht ein Blind Date? Meine Ehe ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was! Mein bisheriger Begleiter wusste gar nichts, nun brauche ich sinnliche Lust. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine erotische Dame, die Erotik erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich will verständlicherweise heute Abend splitterfasernackt es miteinander treiben – jedenfalls ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Origami
Musik:  Funk, Run-DMC, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Hemer oder Stramme Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: