Skip to main content

Laute Schnecke Daria (Hamburg)

Anzeigen München
 

 
Manche zupackende Sexfreunde haben keinen Stil – bist Du da anders? Welcher gut gestellte Stecher findet mich sexy und braucht ein Privatdate? Mein Leben braucht Veränderung, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Kerl wohnt jetzt woanders, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Ich bezeichne mich als eine offene Crosstrainerin, die was Neues erleben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich würde deshalb morgen bereits gierig fummeln – dann bitte ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Disco, Beach Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Aperol
 
Auch interessant: Chat Seiten oder Sex in Lüneburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: