Skip to main content

Layla (Fitnesskauffrau) hat Sexlust

Taschengeld Lady
 
Mein vorheriger Fickfreund ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell brauche ich Leidenschaft. Welcher nicht rauchende Gefährte findet mich erregend und sucht ein Blind Date? Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt Single, ich muss deshalb schnell gern reiten – aber bitte ohne echte Gefühle. Ich bin total eine etwas freche Boxerin, die einen Dreier erleben möchte. Manche gut leckende Traummänner sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Die Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Stooges, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Filetsteak, Blechkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bockbier, Campari
 
Auch interessant: Devote Sie, Alte nackte Frauen oder Rothaarige Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: