Skip to main content

Leckere PTA Annie (Spreitenbach)

Heiße Hausfrauen
 

 
Viele witzige Stecher wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Welcher initiative Gentleman findet was an mir und möchte ein Erotiktreffen? Meine Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Spielgefährte hat kein Benehmen, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine rasierte Musiklehrerin, die poppen will. Ein paar Jahre bin ich schon sexlos, ich möchte deshalb endlich wieder lecker bumsen – meinetwegen ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Folk, R.E.M., Muddy Waters
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexdate Mönchengladbach oder Mollige Hausfrauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: