Skip to main content

Leckere Schnecke Giulia (Austria)

Sex Kontakte Landshut
 

 
Viele dreiste Typen haben kein Benehmen – kannst Du es besser? Welcher normale Geliebter findet was an mir und braucht ein Fick Treffen? Mein Leben war ohne Sex, ab sofort ändere ich das! Mein langjähriger Typ fand mich nicht mehr anziehend, jetzt will ich guten Sex. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ich bezeichne mich als eine erfahrene Modeschneiderin, die am liebsten spontan poppen will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich muss jetzt schnell gern vögeln – meinetwegen ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, Draussen
Hobbys:  Klettern, Sauna, Nähen
Musik:  Blues, The Yardbirds, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Ramazzotti
 
Auch interessant: Devote Hausfrauen oder Versaute Hausfrauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: