Skip to main content

Ledige Ruderin Felicia (Kreuzlingen)

Sextreffen Anzeigen
 
Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Das Leben geht mir auf die Nerven, heute will ich Stellungen ausprobieren! Ich bezeichne mich als eine rasierte Dolmetscherin, die einen Orgasmus haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Sex, ich möchte daher jetzt so schnell wie möglich schamlos Sex haben – übrigens ohne feste Partnerschaft. Mein getrennter Spielgefährte ist über alle Berge, aktuell suche ich was neues. Welcher bewegliche Boy findet mich interessant und sucht geilen Sex? Manche ruhige Bettgenossen wissen nicht was sie wollen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Swing, The Sex Pistols, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Sekt
 
Auch interessant: Erotik Seiten, Erotikkontakte Sachsen oder Live Strip Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: