Skip to main content

Leibnitz: Melinda bevorzugt einen sexy Typen

Ladies Düren
 
Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher eloquente Begleiter findet was an mir und braucht Tantra? Ich bin schon sehr lange allein, ich würde nun sofort lecker Matratzensport treiben – sicherlich ohne langes Gerede. Ich war Zeit meines Lebens eine erfahrene Krankenpflegehelferin, die einen Dreier erleben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein ausgezogener Sexfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex. Viele abgesicherte Casanovas haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Rolling Stones, Eminem
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Anal Mama oder Nackte behaarte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: