Skip to main content

Liebeserfahrene Schwester Bella (Königs Wusterhausen)

Single BBW
 
Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal spüren möchte. Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich hemmungslos! Ich nenne mich eine selbstständige Grafik-Designerin, die Befriedigung erleben möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Mann, ich müsste verständlicherweise endlich mal wieder lustgetrieben knallen – übrigens ohne neue Partnerschaft. Mein langjähriger Ehemann guckt zu viel Porno, danach brauche ich was neues. Welcher vegane Geliebter hat Zeit und möchte ein Sexabenteuer? Viele attraktive Spielgefährten finden mich nicht anziehend – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Leichtathletik, Violine, Blumenstecken
Musik:  Rock, The Byrds, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Zinfandel, Swimming Pool
 
Auch interessant: Fickdate, Suche geile Frau oder Internetsex


Ähnliche Beiträge


Mehr: