Skip to main content

Liebeserfahrene Übersetzerin Alice (Männedorf)

Sie sucht Sex Sachsen
 

 
Manche coole Lover sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut leckende Sexfreund hat Zeit und will ein Sextreffen? Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt kann mich die Moral mal! Mein getrennter Bettgenosse kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell will ich sinnlichen Sex. Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich nun mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine gallige Modeschneiderin, die gigantischen Sex haben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich möchte nun aber heute nackt küssen – jedenfalls ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Pop, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Cola, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Hobbyhuren Datteln oder Erotikanzeigen Chemnitz


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: