Skip to main content

Lina-Sophie (Floristin) geht nur ins Hotel

Kontaktanzeigen
 
Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv! Welcher motorisierte Schatz hat Tagesfreizeit und braucht ein privates Treffen? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich müsste deshalb mal wieder gern es miteinander treiben – sicher ohne wahre Gefühle. Ich bin eine sportliche Hotelkauffrau, die einen Dreier erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch testen will. Mein letzter Schatz hat keinen Stil, ab jetzt suche ich was neues. Manche gesunde Stecher sind pervers – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti
 
Auch interessant: Singles Jena oder Latinacams


Ähnliche Beiträge


Mehr: