Skip to main content

Louise sucht nen großen Schatz im Sexchat

Seitensprung Bielefeld
 
Mein bisheriger Sexfreund wollte einen Dreier, von nun an möchte ich Erotik. Welcher große Schatz findet mich erregend und möchte Tantra? Im Internet habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich möchte nun heute noch privat Matratzensport treiben – dann aber ohne Rumeiern. Ich bin mehr denn je eine willige Hobbynutte, die Erotik erleben möchte. Manche abgesicherte Geliebte haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Privat Sex in der Nähe, Kontaktanzeigen Wiesbaden oder Sex Sindelfingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: