Skip to main content

Lüsterne Physiotherapeutin Tina (Heidenheim)

Sexportale
 
In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Das Leben braucht Veränderung, heute willl ich es krachen lassen! Ich bin weiterhin eine erotische Ergotherapeutin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde verständlicherweise am beste heute schon normal knallen – bitte ohne lange abzuwarten. Mein bisheriger Freund ist fremdgegangen, ab jetzt brauche ich was neues. Welcher muskulöse Gefährte ist solo und möchte hemmungslosen Sex? Viele bärtige Begleiter verstehen mich nicht – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Sauna, Dekorieren
Musik:  Folk, Talking Heads, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Kontakte Bielefeld, Sex Kontakte Wien oder Livesex privat


Ähnliche Beiträge


Mehr: