Skip to main content

Lüsterne Schneiderin Ellen (Waren Müritz)

Private Sextreffen München
 

 
Manche gesunde Junggesellen sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Welcher abgesicherte Gleichgesinnter findet mich interessant und braucht einen One Night Stand? Die Ehe war bisher eintönig, ab sofort werde ich mutiger! Mein letzter Bettgenosse hatte keine Lust mehr, nun brauche ich Lust. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Ich bin mehr denn je eine tabulose Handballerin, die einen One Night Stand erleben will. Ich bin schon lange ohne Sex, ich muss jetzt sofort geil es miteinander treiben – für mich ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Wandern, Sauna, Dekorieren
Musik:  Funk, AC/DC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Zinfandel, Champagner
 
Auch interessant: MILF Wien oder MILF NRW


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: