Skip to main content

Lüsterne Sportlehrerin Felicia (Ried-Innkreis)

Sex Kontakte Schleswig
 

 
Viele gut küssende Typen sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied? Welcher tätowierte Bettgenosse hat Interesse an mir und möchte Sextreffen? Mein Sexleben war bisher eintönig, jetzt bin ich offen für alles! Mein bisheriger Geliebter braucht mal ne Auszeit, ab jetzt möchte ich was neues. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine saugeile Krankenschwester, die Befriedigung erleben will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde daher jetzt bereits morgen lustvoll küssen – meinetwegen ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Anonym, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Shoppen, Mosaik
Musik:  Soul, Velvet Underground, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Spinat, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: XXX Treffen oder Sie sucht Sex Wuppertal


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: