Skip to main content

Lustige Hörakustikerin Tina (Rheinland)

Private Sextreffen
 
Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Meine Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ich war schon immer eine respektvolle Lehrerin, die was Neues erleben möchte. Ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich will nun mal wieder spontan es krachen lassen – auf jeden Fall ohne sich festzulegen. Mein letzter Spielgefährte weiss auch nicht was er will, nun will ich guten Sex. Welcher langhaarige Sexfreund hat Zeit und braucht nur Sex? Viele gut gestellte Männer haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Folk, The Police, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Märzen Bier, Baileys
 
Auch interessant: Sie sucht Affäre, Sex Kontakte Hessen oder Versaute Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: