Skip to main content

Lustige Schnitte Carolina (Westpfalz)

Sexdate Dortmund
 

 
Viele gesprächige Kumpels sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher trainierte Freund plus findet was an mir und braucht erotischen Sex? Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Verehrer ist fremdgegangen, heute brauche ich echte Lust. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine laut stöhnende Masseurin, die den reinen Sex erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Mann, ich kann jetzt aber lieber heute als morgen ganz normal knutschen – sicherlich ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Folk, Pink Floyd, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Gewürztraminer, Asti
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kärnten oder Sextreffen Hanau


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: