Skip to main content

Lustvolle Boxerin Romina (Stendal)

Domina Dresden
 

 
Immer mehr motorisierte Geliebte sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Welcher intim rasierte Junggeselle hat Interesse an mir und braucht ein geheimes Treffen? Meine Beziehung schreit nach Veränderung, heute willl ich es krachen lassen! Mein letzter Sexpartner hatte keine Ahnung von Frauen, nun will ich was neues. Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich bezeichne mich als eine optimistische Boxerin, die einen echten Kerl haben will. Ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich möchte daher nun heute Abend noch triebhaft pimpern – übrigens ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: FKK junge Lady oder Swinger Rosenheim


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: