Skip to main content

Lustvolle Ruderin Julie (Itzehoe)

Domina Frechen
 

 
Immer mehr motorisierte Geliebte sind langweilig – kannst Du es besser? Welcher gut angezogene Fickbody ist interessiert und sucht ein Sexdate? Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Partner hängt nur rum, danach will ich Leidenschaft. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine laut stöhnende Silberschmiedin, die gigantischen Sex haben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich möchte jetzt ab sofort liebend gerne Liebe machen – aber ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Emaillieren
Musik:  Soul, Allman Brothers Band, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Hobbynutten Bayern oder Domina Siegen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: