Skip to main content

Männliche Machos finden mit dem PC AO Frauen in Anzeigen

Kontaktanzeigen Minden
 
Mein letzter Bettgenosse ist echt blöd, ab jetzt will ich mehr Erotik. Welcher motorisierte Verehrer findet mich interessant und möchte ein Sex Abenteuer? Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich würde jetzt aber wieder zärtlich fummeln – aber ohne langes Zögern. Ich bin auf jeden Fall eine halbwegs attraktive Schwimmerin, die einen ONS haben möchte. Viele umschwärmte Burschen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Das Leben braucht Veränderung, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Dart, Gitarre, Häkeln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Baileys
 
Auch interessant: Geile Figur, AO Sex Passau oder Bin geil


Ähnliche Beiträge


Mehr: