Skip to main content

Main-Taunus-Kreis: Ellen will einen gepiercten Gefährten

Sex Kontakte Dresden
 
Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute lasse ich die Sau raus! Welcher nicht rauchende Verehrer ist interessiert und sucht erotischen Sex? Ewig bin ich bereits ohne Sex, ich könnte daher schnell lustgetrieben Sex haben – auf jeden Fall ohne Liebesbeziehung. Ich war schon immer eine stinknormale Immobilienkauffrau, die es krachen lassen möchte. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Mein langjähriger Fickfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt möchte ich was neues. Manche bewegliche Freunde sind langweilig – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rinderrouladen, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Dating Niedersachsen oder Blonde sexy Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: