Skip to main content

Maja sucht nen erfahrenen Boy im Internet

Dating Offenbach
 
Mein ausgezogener Sexpartner ist jetzt weg, von nun an will ich echte Lust. Welcher gut aussehende Macker findet mich sexy und will wieder Sex? Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Freund, ich will jetzt aber morgen schon noch halbangezogen die Sau rauslassen – aber ohne offizielle Freundschaft. Ich bin mehr denn je eine gut ausgestattete Sportkauffrau, die am liebsten spontan poppen möchte. Manche gut friesierte Geliebte versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Klettern, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Beach Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Baileys
 
Auch interessant: Reife Frau, Ich suche Frau oder Erotik Oma


Ähnliche Beiträge


Mehr: