Skip to main content

Mannheim: Daria bevorzugt nen gut küssenden Macho

AO Wien
 
Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher gut ernährte Schatzi hat Zeit und möchte ein privates Treffen? Ich bin lange ohne Partner, ich will verständlicherweise heute Abend noch geil reiten – mit Sicherheit ohne bei mir einzuziehen. Ich bin weiterhin eine stark versaute Mountainbikerin, die den reinen Sex erleben will. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Mein ausgezogener Begleiter fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Manche echte Machos machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Ulm oder Cam Nudes


Ähnliche Beiträge


Mehr: