Skip to main content

Mannstolle Barfrau Svea (Haren)

Sextreffen Celle
 

 
Viele angenehme Boys sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Welcher erotische Casanova hat Zeit und möchte ein Ficktreffen? Das Leben war echt sexlos, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Liebhaber hat keinen Stil, nun möchte ich Sex mit Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal erleben will. Ich bin total eine schlichte Kosmetikerin, die stundenlang knutschen möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte verständlicherweise lieber heute als morgen ganz privat blasen – mit Sicherheit ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Sex Kontakte Celle oder Sie sucht ihn Duisburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: